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Alles, was das Yogiherz begehrt

Inge Schöps - Yoga for EveryBody - Ruhe und Tiefenentspannung

  • Artikelnummer: 021195
  • EAN: 9783426879207
14.50 CHF

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Beschreibung
Die 50 beruhigendsten Asanas

Stress ist leider unser stetiger Begleiter. Die Stressfaktoren können sehr unterschiedlich ausfallen und bewirken auch nicht bei allen das gleiche. Dennoch gibt es weit verbreitete Symptome: Migräne, Schlafstörungen, innere Unruhe und Nervosität sind nur einige davon. Die gute Nachricht - Yoga wirkt gegen Stress!
Lerne von der Yoga-Expertin Inge Schöps, deinen Körper und Geist wieder zu regenerieren, indem du mit Yoga vom "Fight & Flight" in den "Rest & Digest" Modus gelangst. Mithilfe verschiedener, leicht auszuführender Übungen aktivierst du das parasympathische Nervensystem und den Vagus-Nerv, die für Ruhe und Entspannung zuständig sind. Ausgewählte Körper-, Atem- und Achtsamkeitsübungen lindern deine Stresssymptome. Inge Schöps bietet in ihrem Ratgeber Exkurse unter anderem zu Yin Yoga, Faszien, Faszienketten und Faszien-Yoga an – inklusive farbiger Schritt-für-Schritt-Abbildungen. "EveryBody" - Jeder kann ruhig, gelassen und tiefenentspannt sein!

Autorenportrait:
Inge Schöps lebt als Autorin, Yogalehrerin und Mental Coach in Köln. Sie ist Gründerin von Yoga-On (www.yoga-on.com) und bietet Yoga in Verbindung mit Retreats, Workshops und Coachings an, letztere besonders gern auf Mallorca und Formentera: Yoga-On-Formentera & Yoga-On-Mallorca!

160 Seiten, Broschiert

Erscheinungsdatum: 01. Februar 2022
Die 50 beruhigendsten Asanas

Stress ist leider unser stetiger Begleiter. Die Stressfaktoren können sehr unterschiedlich ausfallen und bewirken auch nicht bei allen das gleiche. Dennoch gibt es weit verbreitete Symptome: Migräne, Schlafstörungen, innere Unruhe und Nervosität sind nur einige davon. Die gute Nachricht - Yoga wirkt gegen Stress!
Lerne von der Yoga-Expertin Inge Schöps, deinen Körper und Geist wieder zu regenerieren, indem du mit Yoga vom "Fight & Flight" in den "Rest & Digest" Modus gelangst. Mithilfe verschiedener, leicht auszuführender Übungen aktivierst du das parasympathische Nervensystem und den Vagus-Nerv, die für Ruhe und Entspannung zuständig sind. Ausgewählte Körper-, Atem- und Achtsamkeitsübungen lindern deine Stresssymptome. Inge Schöps bietet in ihrem Ratgeber Exkurse unter anderem zu Yin Yoga, Faszien, Faszienketten und Faszien-Yoga an – inklusive farbiger Schritt-für-Schritt-Abbildungen. "EveryBody" - Jeder kann ruhig, gelassen und tiefenentspannt sein!

Autorenportrait:
Inge Schöps lebt als Autorin, Yogalehrerin und Mental Coach in Köln. Sie ist Gründerin von Yoga-On (www.yoga-on.com) und bietet Yoga in Verbindung mit Retreats, Workshops und Coachings an, letztere besonders gern auf Mallorca und Formentera: Yoga-On-Formentera & Yoga-On-Mallorca!

160 Seiten, Broschiert

Erscheinungsdatum: 01. Februar 2022
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